Bauernfeind - PE reinforced cable protection hose
申し訳ありませんが、この商品は当社では購入できません。
クラッサスは、下水管の辞書の枠組みの中で、この下水管を純粋に情報提供のために提供しています。

寸法
パイプエンド
特性
素材カテゴリー プラスチック
RXNR 149-4-S
設定 Bauernfeind - PE reinforced cable protection hose
メーカー Bauernfeind GmbH
DN 110
パイプエンド 先細端
材料名 ポリエチレン
色 (外部) 黒色
応用分野 Kabelschutz
寸法
内径(mm)
外径(mm) 110
説明
Gerillter Kunststoffschlauch aus Polyethylen, in gelochter oder ungelochter Ausführung

Das Unternehmen

Die Firma Bauernfeind aus Waizenkirchen ist ein Vorzeigebeispiel für unternehmerische Leistungsstärke und Entwicklungsfreudigkeit. Das Unternehmen aus Waizenkirchen wurde 1990 von Erwin Bauerfeind gegründet. Vom 1-Mann-Betrieb hat sich die Firma in den letzten 25 Jahren zu einem erfolgreichen Rohrproduzenten mit rund 70 Mitarbeitern entwickelt.

Wegen des permanenten Wachstums der Firma und die ständige Erweiterung des Lieferprogrammes wurde 2004 mit dem Bau eines neuen Firmensitzes begonnen und bereits 2006 wurde das neue Firmengebäude mit Büro und großer Lagerhalle eröffnet.

Ein Jahr später entstand die Idee zur eigenen Produktion der Rohre und bereits 2008 wurden die ersten Rohre in der neu errichteten Produktionshalle hergestellt.
Seither ist Bauernfeind Produzent von PP-MEGA-Rohren und Dränagen in den Durchmessern von 100 bis 1200 mm mit der Ringsteifigkeit SN8.

Im Jahr 2013 wurde in eine neue Rohranlage investiert, um auch PP-GLATT-Rohre und Dränagen, einschichtige Vollwandrohre, in den Dimensionen 110 – 630 mm produzieren zu können.
Zusätzlich wurde in diesem Jahr die neue Spritzgussanlage in Betrieb genommen, mit welcher Spritzgussformstücke für beide produziert werden können.

Quelle: www.bauernfeind.at
内部アダプタ
外部アダプタ
産業用アダプタ
特別アダプタ

重要な : Crassus パイプレキシコンで使用される用語およびブランド名は、各企業の商標、ブランド、または特許保護の対象です。 すべてのイラストは著作権法により保護され、Crassus GmbH&Co. KGの所有物です。写真はオリジナルと異なる場合があります。