Spezialrohre :)
The Rohrling Stones (2024)

Ein in England gefundenes Rohr aus den sechziger Jahren sorgt derzeit für Aufsehen. Die äußerst selten verbauten Rohrling Stones Rohre bieten wenig bis gar keinen Schallschutz. Es scheint, als ob permanent Rockmusik durch die Leitungen ertönt... bis zum heutigen Tage.


Rohrpunzel (2023)

Ein märchenhaftes Rohr wurde in den tiefen Wäldern Zentraleuropas am Fuße eines Schlosses gefunden. Das seltsame Rohrsystem scheint das sagenumwobene Rohrpunzel zu sein. Dem Mythos nach verursacht dieses Rohr überall Verstopfungen in den Abflüssen aufgrund der vielen Haare.


Rohrlex (2022)

Die Baukosten explodieren überall - kein Wunder! Ein Whistleblower aus der Branche teilte uns mit, dass dieses Rohr bereits mehrfach verbaut wurde. Das Rohr zu verbauen soll viel Zeit kosten. Material: Gold, Azurblau von Babykorallen und verlorenen Diamanten aus der Kanalisation.


Rohr Force One (2021)

Präsidiales Design trifft auf amerikanische Rohrtechnik. Die Rohr Force One ist ein seltenes Abwasserrohr, speziell entwickelt um Fäkalien via Triebwerksfunktion abzuleiten. Ein amerikanischer Installateur fand das Rohr in der Nähe der Andrews Air Force Base, Maryland, USA.


Storm Pooper (2020)

Energieschild, Carbonhülle und ein starker Geruch von Darth Vader ́s letzter Sitzung! Das "Storm Pooper" Rohr wurde in der kosmischen Galaxie gefunden! Es wurde von einem Sanitär-Jedi-Installateur während des Angriffes auf den Todesstern eingesammelt. Dies kam ihm ganz gelegen, da er sein Bad erneuern wollte.


Fifty Shades of Shit (2019)

Aus den tiefen der dunkelsten Keller...ausgebaut unter fürchterlichen Schmerzen von Stacheln und Peitschenhieben...mit voller Leidenschaft und Lust für den Beruf...so fand nur ein Installateur in all den Jahren dieses einzigartige und seltene Abwasserrohr. Man erzählt sich bis heute diese unglaubliche Geschichte im SHK Handwerk in der Hoffnung, diesem Abwasserrohr nie zu begegnen.


KACKtus Rohr (2018)

Dieses Rohr wurde in der Wüste Gobi gefunden und zählt zu den wohl unhandlichsten Rohren der Welt. Seine Stacheln sind spitzer wie Pamela Anderson. Außerdem blüht es nur einmal im Jahr. Das Material: Pflanzliche Substanz, spitze Stacheln und ein Hauch Aloe Vera in der Luft...! Dimensionen: 50 Stacheln, 1000 Stacheln, Aua aua aua...!


duKlo Rohr (2017)

Dieses Abwasserrohr gibt es nicht oft auf der Baustelle zu sehen. Außerdem müssen ständig Rohre nachbestellt werden, da diese nie reichen. Dazu kommt noch häufig das Phänomen dazu, dass man nur noch häufig die Plastikverpackung findet. Das Rohr besteht aus dunkler, zarter und süßer Schokolade, hat aber auch einen fragwürdigen Geruch. Dimensionen: Das wahrscheinlich längste Rohr der Welt.


Hello Shitty Rohr (2016)

Das Hello Shitty Rohr wurde extra für die weibliche Installateurin entwickelt. Es besticht durch seine rosa Farbe und besteht im Inneren aus weißer Schokolade und Kokosraspeln. Die Rohrlänge gibt es in Baby-Kätzchen, normaler Katze und räudiger Kater.


X-Pipe Ghostbusters (2015)

Dieses Rohr taucht nur Nachts auf der Baustelle auf. Die Erfinder und Verleger sind Marshmallow Man und Slimer. Material: Antimaterie aus der Geistermatrix.